Seit 1993 Ihr Partner in der Nordwestschweiz für tiermedizinsche Fragen.

Der persönliche Kontakt mit den BesitzerInnen unserer Patienten und deren HaustierärztInnen ist uns wichtig. Alle Mitarbeitende sind ausgewiesene SpezialistInnen in ihrem Gebiet.


Dies hindert uns aber nicht daran, auch für andere Anliegen, Fragen und spezielle Wünsche in Bezug auf jedes einzelne Tier zur Verfügung zu stehen und es auf Wunsch fachüberschreitend zu begleiten.


Die TierärztInnen stehen für allgemeine telefonische Auskünfte von 8.00–8.30 Uhr und 14.00–14.30 Uhr zur Verfügung. Unsere Patienten können jederzeit während der normalen Öffnungszeiten besucht werden. Für detailliertere Besprechungen mit den behandelnden ÄrztInnen sollte vorab ein Termin vereinbart werden, damit dieser sich genügend Zeit dafür nehmen kann.